Der Tisch

Ich habe mir einen neuen Tisch gekauft. Ein antikes Stück Holz, robust, glatt poliert und unlackiert. Die Beine fest auf dem Boden, schwer. Er ist wie geschaffen.
Ich lege mich rücklings auf ihn und starre an die Decke und denke an deinen harten Schwanz. Wie er mich auf diesem Tisch verwöhnen könnte. Ich führe meine Hand zwischen meine Beine, drücke meine Schamlippen zusammen und bewege sie sanft hin und her. Mit der Fläche der Hand reibe ich langsam über meine gesamte Intimzone und stelle mir vor wie deine Hand über meinen Körper gleitet, über meine Brust streicht, meine Seiten entlang. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen und mein Finger gleitet zwischen meine Schamlippen und ich spüre wie feucht ich schon bin, alleine von den Gedanken. Mein Finger findet meine Clit und ich reibe mich ganz langsam, genießend. Nicht aufgeilend, aber selbstverführend. Genießend. Streichelnd. Mich selbst kraulend. Dabei stelle ich mir vor, wie du dich zwischen meine Beine kniest und mich langsam beginnst zu lecken. Ganz sanft fährst du mit deiner Zunge über meinen Schamhügel, meine Schamlippen entlang. Hauchst sie sanft an und meiner Kehle entspringt ein wohliges Knurren. Deine Zungenspitze tippt an meinen Kitzler und neckt ihn ein wenig. Ich spreize die Beine noch weiter und wölbe mich auf, drücke mich dir entgegen, stöhne etwas lauter und räkele mich auf dem Tisch. Du knabberst supersanft an meinem Kitzler, ohne mir weh zu tun, du saugst an ihm, massierst ihn mit deiner Zunge und ich zucke mehr und mehr und spanne mehr und mehr meinen ganzen Körper an und stöhne lauter und lauter. Und als es mich überkommt, wanderst du weiter nach unten und dringst in meine Muschi ein. Stößt mit deiner Zunge wie mit einem Schwanz in mein kleines triefnasses Fötzchen und fickst mich damit. Ich winde mich und stöhne und es durchzuckt mich immer noch als du endlich mich erlöst.
Als ich die Augen öffne, sehe ich dich in der Tür stehen. Ich habe meine Finger in meiner Muschi und es ist nass zwischen meinen Beinen. Du grinst. Du grinst breit und ich sehe dir an, dass es dich unheimlich erregt, mir zuzusehen. Dein Schwanz ist unter deiner Hose nicht zu übersehen. Ich lege meinen Kopf wieder ab und nutze die Pause mich zu erholen, wieder zu Atem zu kommen. Meine Finger jedoch lass ich dort wo sie sind und ich lasse dir auch den tiefen Einblick.
Du nimmst meine Hand weg und stößt mir deinen Schwanz unvermittelt in meine feuchtes Loch - ohne Vorspiel - ohne deine Hand irgendwo sonst zu haben. Du ziehst ihn wieder raus und steckst ihn wieder rein, würde dein Schwanz nicht eisenhart sein würde ich schwören, dich ließe das Ganze kalt, doch als ich die Augen öffne und in dein Gesicht sehe, sehe ich, dass du dich schwer unter Kontrolle zwingst, während du ihn rein und raus schiebst. Und mich fast mechanisch fickst. Ich stöhne und je laute ich keuche und stöhne, desto mehr verlierst du die Beherrschung, packst mich an der Hüfte, rammst mich auf deinen Schwanz, greifst nach meinen Brüsten und knetest sie in wilder Ekstase, während du deinen Schwanz in mich hämmerst und mich immer weiter treibst. Mich meinem Orgasmus entgegentreibst und dich endlich in mir ergießt, als auch ich - noch heftiger als zuvor - zucke, ekstatisch mich winde und schreie. Als wir langsamer werden, wimmere ich noch vor Geilheit in meinem Kopf und ziehe dich zu mir runter. Du hebst mich vom Tisch und wir legen uns gemeinsam aufs Bett, wo wir uns beruhigend streicheln, während ich wieder versuche zu Atem zu kommen und du schon im Halbschlaf versunken bist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der Dusche
Ich betrete den großen gekachelten Raum. Es befinden...
cheanka - 4. Jun, 01:14
zu dritt
ist ein unschlagbarer kick. zumindest dann, wenn es...
der nachbar (Gast) - 26. Aug, 02:09
Herrlich erotisch
geschrieben, gerade gefunden und fast abgespritzt....
super (Gast) - 14. Nov, 20:56
Feierabendverkehr
Als du zur Tür hereintrittst, spürst du, dass etwas...
cheanka - 22. Jun, 16:37
Intermezzo
Ich möchte meine Nase an deinen Hals legen, mit den...
cheanka - 24. Aug, 12:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 01:14

Credits


geschichten
kurz
offizielles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren