Intermezzo

Ich möchte meine Nase an deinen Hals legen, mit den Lippen sanft über deinen Hals gleiten lassen, dein Schlüsselbein anhauchen, meine Zähne ganz sanft knabbernd dich spüren lassen. Meine Hände auf deinem Rücken streichelnd, drückend, leicht massierend. Mich an deine Brust drückend, meine Brust an deiner reibend. Ich will dich festhalten, dich überall spüren, meine nackte Haut auf deiner nackten Haut, jeder Zentimeter nackter, heißer, verschwitzter Haut. Deinen Schwanz an mir spüren, heiß und schon hart. Ich greife mit einer Hand hinunter, streichele ihn, kraule dich, küsse dich, öffne die Lippen, treffe deine Zunge, finde sie, tanze mit ihr. Ich lehne mich an die Wand, so dass ich zwischen ihr und dir gefangen bin, du dich gegen mich drücken kannst, ich dich überall spüre, während unsere Zungen tanzen. Du gräbst dich in meine Halsbeuge, ich knabbere an deinem Ohr, bekomme Gänsehaut, stöhne leise, genieße deine Zungenspitze an meinem Hals.
Ich drücke dich an mich, versuche kein Quäntchen Luft zwischen uns zu lassen. Wir sind heiß, außer Atem alleine von unserer Geilheit. Du hebst mich kurz hoch, lässt mich auf deinen heißen, steifen Schwanz gleiten und beginnst mich zu ficken. Ich halte mich an dir fest, stöhne, lasse mich gehen, schreie meine Lust heraus und als du schon nach kurzer Zeit abspritzt, komme auch ich in einer großen Welle. Du wirfst mich auf die Couch und ich schmiege mich an dich, während wir langsam wieder zu Atem kommen, beobachte deine sich hebende und sich senkende Brust. Fühl dich geküsst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der Dusche
Ich betrete den großen gekachelten Raum. Es befinden...
cheanka - 4. Jun, 01:14
zu dritt
ist ein unschlagbarer kick. zumindest dann, wenn es...
der nachbar (Gast) - 26. Aug, 02:09
Herrlich erotisch
geschrieben, gerade gefunden und fast abgespritzt....
super (Gast) - 14. Nov, 20:56
Feierabendverkehr
Als du zur Tür hereintrittst, spürst du, dass etwas...
cheanka - 22. Jun, 16:37
Intermezzo
Ich möchte meine Nase an deinen Hals legen, mit den...
cheanka - 24. Aug, 12:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 01:14

Credits


geschichten
kurz
offizielles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren