Überfall

Wir gehen spazieren. Es ist abends, wir wollen uns nur noch die Beine vertreten, bevor wir zu Bett gehen. Es ist bereits dunkel, und vor unseren Gesichtern steigen kleine Wölkchen auf.
Schweigend gehen wir nebeneinander her, immer wieder werfen wir uns abwechselnd Blicke zu. Der Park ist menschenleer, die Baumalleen rahmen den Weg ein, dunkeln ihn zusätzlich ab.
Plötzlich schleicht sich ein Grinsen auf dein Gesicht und du drängst mich vom Weg ab, drängst mich gegen einen Baum. Ich bin überrascht, will protestieren, doch du verschließt meinen Mund mit einem langen Kuss. Deine kalten Hände gehen fahrig auf Wanderschaft und bringen mich in Stimmung. Du öffnet meinen Reißverschluss, massierst meine Brust, während deine Zunge mit der meinen spielt.
Ich umschlinge dich mit den Armen unter deiner geöffneten Jacke, massiere deinen Rücken und küsse dich innigst. Du stöhnst leise auf, genießt meine Finger auf deinem Rücken und beginnst meinen Hals mit deinen Lippen zu streicheln, sanft zu knabbern und zu küssen. Ich recke dir den Hals entgegen, starre mit geschlossenen Augen durch das dichte Blattwerk in den dunklen Himmel. All meine Gefühle konzentrieren sich auf meinen Hals, meinen Nacken, deine Lippen darauf. Meine Hände wandern tiefer, massieren deinen Po, drücken dein Becken gegen meines, so dass ich deinen Ständer spüren kann. Eine meiner Hände wandert nach vorn, massiert deinen harten Schwanz durch die Jeans hindurch. Du knurrst auf und hebst meinen Rock, ziehst meinen Slip hinunter, öffnest deine Hose und drängst deinen Schwanz zwischen meine Beine. Ich werde unwillkürlich noch geiler ob dieser rohen Behandlung und gebe mich einfach nur hin. Mit langsamen Bewegungen wichst du dich zwischen meinen Beinen, greifst mir in die Haare, ziehst mir den Kopf zurück und knurrst mir ins Ohr, dass ich ihn in den Mund nehmen soll.
Gehorsam rutsche ich abwärts, sehr auf deine Hand in meinem Haar bedacht, und nehme ihn in meinen Mund. Ich lecke und sauge an ihm, knabbere sanft, lutsche ihn, verwöhne ihn nach allen Regeln der Kunst. Du stöhnst lauter und ziehst mich wieder hoch. Du drehst mich um, beugst mich nach vorn und gibst mir erst einen, dann zwei, dann drei Finger, dehnst mich und dringst dann in mich ein, deine Hände fest an meiner Hüfte. Du beginnst mit langsamen Stößen, obwohl deine Hände fest und hart sind, stößt du mich doch mit einer Zärtlichkeit, die mich wahnsinnig macht. Ich gurre, schnurre und knurre, wenn du fester zustößt. Du steigerst dein Tempo und nachdem ich bereits gekommen bin, du dich aber noch zurückgehalten hast, drehst du mich um. Du hebst mich hoch, lässt mich auf deinen Schwanz gleiten, stützt mich am Baum in meinem Rücken ab und fickst mich so, während meine Brüste vor deinem Gesicht in der richtigen Position sind, sodass du sie mit deiner flinken Zunge bearbeiten kannst. Ich weiß nicht wie mir geschieht, als du mich absetzt und dich vor mir hinkniest und mich beginnst zu lecken. Ich knurre, denn ich will dich auch langsam kommen sehen, und nachdem du mein Fötzchen ein wenige verwöhnt hast, bitte ich dich, mich nochmal zu ficken, und diesmal in mir abzuspritzen.
Ich will dich hören, dich keuchen und stöhnen hören, wenn du deinen heißen Saft in mir verspritzt, wenn sämtliche Muskeln an deinem Körper sich verkrampfen und sich alles auf diese eine Stelle zwischen uns beiden konzentriert, wenn du alles um dich herum vergisst und du dein Gesicht so geil verziehst, dass ich gleich noch einmal kommen könnte.
Du tust mir den Gefallen, drehst mich um, und fickst mich zuerst mit sanften Stößen, dann etwas härteren und auf meine erneute Aufforderung nimmst du mich endlich richtig hart ran, rammst deinen Schwanz in meine Muschi sodass ich Mühe habe, auf den Beinen zu bleiben. Als dein heißer Saft in mich kommt, erreicht mich die Welle erneut und gemeinsam stöhnen und keuchen wir unsere Lust in die Nacht hinaus. Nachdem ich wieder einigermaßen zu Atem gekommen bin und du aus mir geglitten bist, lecke ich dich sauber und später gehe ich um einiges entspannter zu Bett.
DocKnoxx - 24. Mär, 12:27

bunte Ostereier

Ja ,lecker! Eine appetitanregende Guten Abend Geschichte...! Okay weitermachen***

cheanka - 2. Apr, 01:02

Danke, es freut mich, dass es hier auch Leser gibt ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der Dusche
Ich betrete den großen gekachelten Raum. Es befinden...
cheanka - 4. Jun, 01:14
zu dritt
ist ein unschlagbarer kick. zumindest dann, wenn es...
der nachbar (Gast) - 26. Aug, 02:09
Herrlich erotisch
geschrieben, gerade gefunden und fast abgespritzt....
super (Gast) - 14. Nov, 20:56
Feierabendverkehr
Als du zur Tür hereintrittst, spürst du, dass etwas...
cheanka - 22. Jun, 16:37
Intermezzo
Ich möchte meine Nase an deinen Hals legen, mit den...
cheanka - 24. Aug, 12:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 01:14

Credits


geschichten
kurz
offizielles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren