Verlangen

Unstillbares Verlangen quält mich. Zu lange konnten wir nicht tun, was wir wollten. Beide wollten. So sehr wollten.
Ich will deinen Schwanz sehen, fühlen, riechen, schmecken, tasten, reiben, lecken, saugen, aufnehmen, in mir fühlen, stoßend entgegennehmen und verwöhnen. Ich will deine Haut an der meinen fühlen, verschwitzt, aufgeheizt, zitternd, deine Brust sich hebend und senkend beobachten und spüren. Ich will mich dir darbieten, nackt, wie Gott mich schuf. Deinen Mund auf meiner Brust spüren, meinen Bauch entlangwandernd, in Richtung meiner Schenkel, dazwischen vergrabend, saugend, knabbernd, leckend, bohrend, mich windend. Gleichzeitig ausweichend und doch entgegendrückend, räkelnd. Dann noch einmal dein Schwanz, anklopfend, eindringend, tiefer, massierend, stoßend, hämmernd, von hinten, von vorn, langsamer, schneller, noch schneller, fickend. Keuchend, stöhnend, schreiend, nach Luft schnappend, aufbäumend. Zusammenfallend, kuschelnd, streichelnd, Luft holend.

Ich will dich. Jetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der Dusche
Ich betrete den großen gekachelten Raum. Es befinden...
cheanka - 4. Jun, 01:14
zu dritt
ist ein unschlagbarer kick. zumindest dann, wenn es...
der nachbar (Gast) - 26. Aug, 02:09
Herrlich erotisch
geschrieben, gerade gefunden und fast abgespritzt....
super (Gast) - 14. Nov, 20:56
Feierabendverkehr
Als du zur Tür hereintrittst, spürst du, dass etwas...
cheanka - 22. Jun, 16:37
Intermezzo
Ich möchte meine Nase an deinen Hals legen, mit den...
cheanka - 24. Aug, 12:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 01:14

Credits


geschichten
kurz
offizielles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren